Tauchgang mit Behati

Candice macht schon wieder auf nackte Nixe

Adabei
26.11.2015 06:00
Erst im Oktober hat Candice Swanepoel mit einem heißen Nacktfoto für Aufsehen gesorgt. Jetzt legt der Victoria's-Secret-Engel nach und holt sich gleich noch eine weitere nackte Nixe für den Sprung ins kühle Nass zur Verstärkung dazu. Gemeinsam mit Behati Prinsloo tauchte die blonde Schönheit in Costa Rica unbekleidet unter.

Eigentlich waren Candice Swanepoel und Behati Prinsloo ja für ein Fotoshooting der Wäschemarke Victoria's Secret in Costa Rica. Den Bikini haben die beiden Schönheiten für den letzten Sprung in den Pool dann aber doch lieber ausgezogen und sind einfach mal splitterfasernackt untergetaucht. Was für ein Glück für uns, dass der Fotograf genau in diesem Moment auf den Auslöser gedrückt hat!

Mit nackten Tatsachen hat Candice Swanepoel, die den heißen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite postete, aber ohnedies kein Problem. Das bewies das Model erst vor Kurzem mit einem heißen Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie nackt und nass wie eine Nixe aus den Wellen steigt.

Ob sie damit ihre Kollegin und Freundin Behati Prinsloo inspiriert hat? Spaß hatten die beiden Models beim Shooting auf jeden Fall. Das beweist nicht nur das heiße Nacktfoto aus dem Pool...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele