Geheimnis gelüftet?

“Game of Thrones”: Poster mit Riesenüberraschung

Adabei
24.11.2015 09:54
Das wird die Fans von "Game of Thrones” jetzt völlig wahnsinnig vor Neugier machen. Denn der beliebteste Charakter scheint auch in der sechstes Staffel mit dabei zu sein - oder besser: Von den Toten aufzuerstehen.

Der Sender HBO veröffentlichte jetzt ein erstes Poster für die neueste Serien-Saison, das einen blutigen Jon Snow (gespielt von Kit Harington) zeigt. Der Anführer der "Nachtwache" war in der fünften Staffel von seinen eigenen Kameraden scheinbar erstochen worden.

Schon seit dem Drehstart für die sechste Staffel, die ab April läuft, wird spekuliert, dass Harington zurückkommt. Denn auch in der Buchvorlage von Autor George R.R. Martin deutet sich dies an. Die Fortsetzung, die dies enthüllen könnte, ist aber noch nicht erschienen.

Außerdem ist Harington im Sommer am Drehort in Irland gesichtet worden. Fans haben zudem seit dem Ende der letzten Staffel unter dem Hastag #hairwatch die Haarlänge des Darstellers genau unter die Lupe genommen und da es nicht gekürzt wurde, daraus geschlossen, dass er noch dabei sein müsse.

Adabei-TV war bei der Premiere der fünften Staffel in London:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele