Do, 24. Mai 2018

NHL

24.11.2015 09:48

Sieg für Raffl, Niederlage für Grabner

Sieg und Niederlage gab es für die beiden Villacher Stürmer in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL am Montag. Michael Raffl feierte mit den Philadelphia Flyers einen 3:2-Sieg nach Verlängerung gegen die Carolina Hurricanes, Michael Grabner und die Toronto Maple Leafs mussten sich zu Hause den Boston Bruins mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

Die Flyers verspielten im Schlussdrittel eine 2:0-Führung, Rookie-Verteidiger Shayne Gostisbehere schoss Philadelphia aber nach 24 Sekunden der Verlängerung zum ersten Heimsieg nach zuletzt sechs Niederlagen im Wells Fargo Center.

Die Maple Leafs verloren auch das "Rückspiel" gegen die Bruins. Zwei Tage nach dem 0:2 in Boston konnten Grabner und Co. zweimal einen Rückstand wettmachen, im Penaltyschießen traf aber nur Bostons David Krejci.

NHL-Ergebnisse von Montag:
Philadelphia Flyers (mit M. Raffl) - Carolina Hurricanes 3:2 n.V.
Toronto Maple Leafs (mit Grabner) - Boston Bruins 3:4 n.P.
Buffalo Sabres - St. Louis Blues 1:2
New York Rangers - Nashville Predators 3:0
Washington Capitals - Edmonton Oilers 1:0
Florida Panthers - Los Angeles Kings 1:3
Winnipeg Jets - Colorado Avalanche 1:4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden