Golden Girls

Goldenes Make-up ist der Hit für die Partysaison

Star-Style
09.12.2015 10:31

Mit der Weihnachtszeit beginnt nun auch wie jedes Jahr die Partysaison. Weihnachtsfeiern, Bälle, Silvesterpartys und mehr geben Anlass, mal wieder so richtig tief in den Schminktiegel zu greifen. Kein Wunder, dass Gold in dieser Saison der Trend fürs Make-up ist!

Heuer werden wir zu "Golden Girls". Denn wenn die Weihnachtslichter auf den Straßen leuchten, dürfen auch wir so richtig funkeln. Gold ist nämlich der Trend für die Party-Saison - und das nicht nur fürs Outfit, sondern auch beim Make-up.

Goldene Akzente auf den Augen machen den Blick jetzt besonders edel. Und da sich die Farbe als der Trend für diesen Winter etabliert hat, haben fast alle großen Marken Produkte in Gold im Sortiment. Je nach persönlichem Geschmack darf also zwischen Creme-Lidschatten, Puder-Lidschatten oder flüssigem Lidschatten gewählt werden.

Besonders auf Bällen oder zu Silvester darf dann auch etwas dicker aufgetragen werden. Augen-Make-up, das in Gold schimmert, wird dann mit einem auffälligen Lidstrich getragen und zu goldenen Nägeln kombiniert. Rote Lippen lieben goldenen Lidschatten ebenfalls - und wer von der Trendfarbe des Winters nicht genug bekommen kann, setzt im Alltag beim natürlichen Make-up dezente Akzente.

Blattgold für die Haare
Den absoluten Eye-Catcher gibt's übrigens auch für die Haare. Kunstvolle Verzierungen aus Blattgold sind in den USA bereits Trend. Für den großen Auftritt können die Haare mit den hauchdünnen Goldblättern großflächig verziert werden.

Dezenter wird's, wenn das Blattgold nur in einer dünnen Linie am Scheitel aufgetragen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele