Drei Verletzte

Junge Frauen überlebten auf Autobahn Horror-Unfall

Tirol
23.11.2015 09:27
Für gleich drei junge Frauen endete der Samstag Abend im Krankenhaus. Auf der Inntalautobahn zwischen Mötz und Telfs kam eine 17-jährige Probeführerscheinbesitzerin von der salznassen Fahrbahn ab und donnerte gegen einen Zaun. Auf der Fernpassstraße stürzte eine 18-Jährige mit dem Pkw zwanzig Meter ab.

Die ersten Schneeflocken lassen Touristiker und Kinder jubeln. Auf den Straßen gab es aufgrund der Rutschgefahr aber wenig zu lachen. Und so kam es auch zu ersten, teils schweren Unfällen.

Pkw gegen Zaun gedonnert

Auf der A 12 Richtung Innsbruck verlor gegen 21.45 Uhr eine Einheimische (17) auf salznasser Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen. "Der Pkw der jungen Frau krachte gegen den neben der Autobahn verlaufenden Zaun, drehte sich und kam schließlich auf der Böschung zum Stillstand", heißt es von Seiten der Polizei. Die Lenkerin sowie ihre 18-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall erhebliche Verletzungen und mussten ins Krankenhaus nach Hall gebracht werden. Das Unfallauto wurde schwer beschädigt.

Auto nach Absturz am Fernpass Totalschaden

Nur eine Stunde später kam eine 18-Jährige mit ihrem Fahrzeug in Fernstein bei Nassereith in einer Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte rund 20 Meter über eine steile, bewaldete Böschung ab. Die junge Frau wurde von der Feuerwehr und der Bergrettung geborgen und erheblich verletzt ins Spital nach Reutte gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele