Nachwuchs geplant

Daniela Katzenberger bastelt schon am zweiten Kind

Adabei
20.11.2015 08:05
Daniela Katzenberger plant offenbar weiteren Nachwuchs. Die Berufs-Blondine hatte ursprünglich geplant, ihr Töchterchen Sophia als Einzelkind aufzuziehen. Ihre Meinung scheint sich jedoch geändert zu haben, denn gegenüber "Promiflash" sprach sie nun über ihre weitere Familienplanung. Und eins ist sicher: Lange soll das zweite Kind nicht auf sich warten lassen.

"Ich finde fünf Jahre Altersunterschied wären fast zu viel bei Geschwistern", so die "Katze" im Talk. "Ich merke es ja bei meiner Schwester - mit der konnte ich erst mit 18 etwas anfangen. Ich finde so zwei, drei Jahre ganz gut. Naja, sagen wir mal 2017 ist der kleine Constantin Cordalis am Start." Es scheint also, als hätte sie ihre Tochter doch so eingenommen, dass sie weitere Kinder nicht ausschließt, so glücklich ist sie mit der kleinen Sophia.

Nachdem die ersten Wochen nach der Geburt für Daniela Katzenberger sehr anstrengend waren, scheint nun wieder Ruhe im gemeinsamen Haushalt mit Lucas Cordalis einzukehren: "Ich war hundemüde", plaudert die 29-Jährige weiter aus. "Also ich liebe mein Kind über alles, aber die ersten Wochen waren echt die Hölle! Lucas kam heute um Mitternacht und hat mir gratuliert und ich wusste gar nicht was los ist. Ich hab's komplett verpeilt, dass ich Geburtstag habe. Ich habe nur noch Baby im Kopf!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele