Quantensprung

Spoileralarm! Riesen Neuigkeiten von Amy & Sheldon

Adabei
18.11.2015 12:00
Achtung, Spoiler! In Staffel 9 von "Big Bang Theory" steht den Fans der Kultserie ein Ereignis bevor, an das wohl keiner mehr geglaubt hat. Wer nicht wissen will, worum es geht, sollte jetzt besser nicht mehr weiterlesen!

Fünf Jahre lang führen Amy und Sheldon in "The Big Bang Theory" eine recht eingensinnige Beziehung. Intimitäten gab's da nicht viele - und das, obwohl die Neurowissenschaftlerin mit allen Mitteln versucht hat, ihren nerdigen Freund ins Schlafzimmer zu locken. Das höchste der Gefühle war bislang aber nur ein Kuss. Der Stillstand in der Beziehung führte sogar dazu, dass die beiden Serienhelden, gespielt von Jim Parsons und Mayim Bialik, am Ende der 8. Staffel getrennte Wege gingen.

Doch jetzt die Überraschung: Wie Produzent Steve Molaro nun der "Entertainment Weekly" verriet, kommt es in der 9. Staffel doch zum Koitus zwischen dem "Big Bang"-Traumpaar. "Nach fünf Jahren Beziehung hatten wir das Gefühl, die Zeit wäre reif für Amy aufs Ganze zu gehen. Und wir sind so aufgeregt, dass das Publikum diesen Weg in den nächsten Folgen zu sehen bekommt."

Die Schlafzimmerszene, auf die die Fans so lange warten mussten, wurde am Dienstag vor Publikum in einem Studio in Burbank aufgenommen. Um keinen Leak zu riskieren, entschieden sich die Produzenten der Hit-Serie, die großen Neuigkeiten selbst in einem Statement bekannt zu geben. Ausgestrahlt wird die Folge am 17. Dezember im US-TV.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele