Ganz schön heiß

David Beckham ist der “Sexiest Man Alive”

Adabei
18.11.2015 07:50
Fußballlegende David Beckham darf sich jetzt "Sexiest Man Alive" nennen. Das "People"-Magazin hat den 40-Jährigen, der einst etwa für Manchester United und Real Madrid kickte, zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gekürt.

Auf die Frage, wie seine Frau, die Ex-Spice-Girls-Sängerin Victoria, auf die Nachricht reagiert habe, sagte Beckham im Video-Interview: "Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer dafür hält." Er selbst halte sich übrigens nicht für den schönsten Promi-Mann: "Ich hatte nie das Gefühl, dass ich eine attraktive, sexy Person bin. Ich meine, ich trage gerne schöne Klamotten und Anzüge, und ich mag es gut auszusehen und mich gut zu fühlen, aber ich denke so niemals über mich selbst."

Der Meinung ist offensichtlich auch sein ältester Sohn Brooklyn. Der habe nämlich an eine Verwechslung geglaubt, erzählt der Brite im Interview weiter. Als er ihm nämlich erzählt habe, dass das US-Magazin ihn zum "Sexiest Man Alive" gekürt habe, habe der 16-Jährige nur gefragt: "Bist du dir auch wirklich sicher?"

"People" kürt seit 30 Jahren den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth (32, "Thor") den Titel bekommen. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele