"Totaler Tiefpunkt"

Rosberg: “Das war ein Schlag in die Magengrube”

Sport
17.11.2015 13:30
Nach der erneuten Niederlage im Formel-1-Titelduell mit seinem Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton in den USA hat Nico Rosberg die Einsamkeit gesucht. "Das war mein absoluter Tiefpunkt des Jahres, ein richtiger Schlag in die Magengrube", schrieb der Deutsche in seiner Kolumne für die "Bild"-Zeitung.

"Danach bin ich einige Zeit alleine durch Austin/Texas gefahren, habe viel nachgedacht", so Rosberg.

Aus Niederlagen lernen
Ende Oktober hatte sich Hamilton in den USA vorzeitig seine dritte Weltmeisterschaft gesichert. Die Rennen danach in Mexiko und zuletzt am Sonntag in Brasilien gewann Rosberg, der sich wie im Vorjahr mit dem Vizeweltmeistertitel begnügen musste. "Aus den Tiefpunkten und Niederlagen versuche ich immer zu lernen. Es freut mich total, dass danach jetzt meine stärkste Phase des Jahres geworden ist", schrieb Rosberg weiter. Das letzte Saisonrennen findet am 29. November in Abu Dhabi statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele