Gefeierter Po

Jennifer Lopez: War die Erste mit rundem Hintern!

Adabei
16.11.2015 10:22
Sängerin Jennifer Lopez wurde seit Beginn ihrer Karriere für ihr rundes Hinterteil gefeiert. Allerdings findet sie im Vergleich zu Stars wie Kim Kardashian sähe ihr Po normal aus.

"Ich denke, dass verschiedene Zeiten verschiedene Vorstellungen von Schönheit und Akzeptanz haben. Als ich berühmt wurde, kann ich mich an blonde, blauäugige Models wie Cheryl Tiegs und Christie Brinkley erinnern. Dann drehte sich alles um rote Lippen und gemachte Brüste und dann erst wurden die Frauen erst wieder etwas kurviger. Jetzt ist es total populär. Je größer dein Hintern ist, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst du. Ich weiß gar nicht, warum ich da noch zugehöre, weil ich eigentlich recht normal bin."

Die 46-Jährige besteht darauf, dass sie das "Original" war und sich niemand mit ihr vergleichen könne: "Ich war die Erste und es gibt eben nur eine Coca Cola." Die Mutter von Zwillingen kann allerdings durchaus verstehen, dass sich die Leute so sehr für den weiblichen Körper interessieren, wie sie dem "Marie Claire"-Magazin weiter verriet: "Die weiblichen Körper zählen zu den schönsten Kreationen der Erde. Wenn nicht die Schönste. Das kommt niemals aus der Mode."

Hier zeigt Jennifer Lopez ihre beste Fitnessübung:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele