Brutale Attacke

Trittopfer erleidet Bruch der Stirnplatte

Kärnten
15.11.2015 18:54
Das schockiert sogar Polizisten! Mit einem Übermaß an Brutalität wurde Sonntagfrüh in Ebenthal ein 23-Jähriger verletzt. Ein Mann hatte ihn attackiert und als er am Boden lag, Anlauf genommen und mit dem Fuß gegen seinen Kopf getreten. Der Landwirt erlitt einen Bruch der Stirnplatte und liegt auf der Intensivstation.

Die brutale Attacke geschah nach dem "Jägerball" beim Lamplwirt in Ebenthal. Als der 23-Jährige und sein Freund (26) zum Shuttle wollten, wurde der Jüngere auf der Straße attackiert. Der 26-Jährige trennte die beiden und wurde dadurch selbst Opfer. Der Angreifer ging auf ihn los und trat ihn gegen den Kopf.

Seine Mutter sah ihn kurz nach dem Angriff: "Überall war Blut. Aber sein Freund war noch viel schrecklicher zugerichtet; er sah aus wie durch den Fleischwolf gedreht."

Jemand hatte nämlich den 23-Jährigen nochmals attackiert und, als dieser am Boden lag, Anlauf genommen und ihn brutal gegen den Kopf getreten. Die Verletzten wurden ins Klinikum gebracht, wo der Landwirt noch in den nächsten Tagen operiert wird.

Wer genau angegriffen hat, steht noch nicht fest. Freunde der Verletzten sind jedoch auf Zeugensuche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele