Auftritt bei Lugner

Pamela Anderson illuminiert Christbaum in Wien

Adabei
13.11.2015 18:48
Pamela Anderson als Weihnachtsengel mit blonder Mähne und in einem kurzärmeligen, engen Ministrickkleid hat am Freitag in der Lugner City in Wien eine 25 Meter hohe Fichte illuminiert. "Ich liebe Weihnachten und freue mich heuer ganz besonders darauf", sagte die Schauspielerin.

Auch in der (Vor-)Adventzeit geht - wie berichtet - es rund um Richard Lugner nicht ohne Trubel. Die Zaungäste drängten sich im Einkaufstempel. Ein wenig mussten sich die Fans aber gedulden. "Es ist viel Verkehr, sie steckt im Stau", verkündete der Baumeister vor dem Eintreffen seines Stars. Als Frau Anderson dann erschien, stahl sie allen die Show.

Der "Baywatch"-Star wird die Festtage in diesem Jahr "mit den Kindern zu Hause in Malibu" verbringen. "In den vergangenen Jahren sind wir immer verreist. Einmal wollten die Kids Snowboarden, dann wieder an den Strand. Heuer habe ich bestimmt: Wir bleiben zu Hause und feiern traditionell mit der Familie."

Weihnachtsbriefe rühren Pam zu Tränen
Truthahn wird die Tierschützerin keinen zubereiten. "Meine Familie brät vielleicht einen, aber ich habe einen veganen Kochkurs gemacht und werde vegane Köstlichkeit herrichten." Die 48-Jährige wird außerdem das Haus schmücken. "Ich liebe das und übertreibe es gerne bei der Weihnachtsdekoration."

Eigentlich verschenkt sie ja lieber, sagte Anderson. "Ich kann mich jetzt an gar kein spezielles Weihnachtspräsent erinnern, das ich erhalten habe", sagte sie. Und nach kurzem Nachdenken: "Oh doch. Wir haben diesen Brauch, dass mir meine Kinder zu Weihnachten einen netten Brief schreiben. Das ist das tollste Geschenk, das treibt mir immer die Tränen in die Augen."

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele