So, 19. November 2017

Nacktfoto gepostet

12.11.2015 14:15

Pin-up Nina Agdal hat ihr Hoserl verloren!

Sexy Modelschönheit Nina Agdal ist vermutlich eines der heißesten Bikinimodels der Welt. Unter anderem zierte sie im Jahr 2014 die berühmte Bikiniausgabe des US-Sportmagazins "Sports Illustrated". Jetzt hat das 23-jährige Bikini-Pin-up ihre Fans wieder einmal mit einem freizügigen Foto überrascht.

Völlig nackt ist sie auf Instagram stehend an eine Wand gelehnt zu sehen. Im Bildtext behauptet die Schöne, ihre Unterhose verloren zu haben: "Kann mein Höschen nicht finden." Offenbar sind ihr aber auch BH und T-Shirt abhanden gekommen...

Das Nacktfoto ist nicht das einzige Highlight auf Agdals Seite. Dort finden sich noch jede Menge weiterer äußerst reizvoller Fotos.

Oho Popo!

Hungrig:

Sonntag auf der Couch:

Geburtstagsüberraschung:

Und ein kleines Video:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden