Jetzt ist es fix

Zoran Barisic verlängert bei Rapid

Sport
12.11.2015 14:15
Rapid-Sportdirektor Andreas Müller hat bereits seinen Verbleib beim SK Rapid Wien angekündigt und betont, dass er gerne den Weg gemeinsam mit Trainer Zoran Barisic weitergehen möchte. Nun wurden beide Verträge beim Rekordmeister verlängert.Zoran Barisic bleibt bis 2018 Rapid-Coach. Andreas Müller unterschrieb bis Sommer 2019.

Zoran Barisic ist seit April 2013 Trainer der Hütteldorfer und führte die Mannschaft in seinen zwei vollen Saisonen jeweils auf Platz zwei der Tabelle. Zudem steht Rapid heuer nach vier Siegen in vier Spielen bereits in der K.o.-Phase der Europa League. Müller ist seit Jänner 2014 Sportdirektor bei Rapid.

Gegenüber dem "Kurier" betonte Barisic: "Die Gespräche waren sehr positiv. Wir haben Rapid in die richtige Spur gebracht, aber es ist noch so viel zu tun. Ich will diesen Weg mit Müller gemeinsam weitergehen."

Nach den großen Erfolgen mit Rapid in der Europa League wurde der 45-jährige Trainer auch für andere internationale Vereine interessant. Er habe sogar Kontakte zu deutschen Klubs gehabt: "Aber ich bin nicht der Typ, der darauf hofft, dass ein Kollege gehen muss, damit ich dort dann vielleicht sein Nachfolger werden könnte. Ich bin sehr dankbar für die Aufgabe bei Rapid und höchst motiviert", so Barisic.

Hier im Video sehen Sie die Ankunft der Rapid-Spieler nach dem Sieg in Pilsen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele