Arnie-Tor im Video

Diego Costa beklagt sich über Geruch vom Gegner

Sport
09.11.2015 20:22
Chelseas Enfant terrible Diego Costa hat sich während der 0:1-Niederlage gegen Stoke City öfters über Gegenspieler Ryan Shawcross beschwert. Mit verschiedenster Gesten beklagte sich der Spanier über den Schweißgeruch des Verteidigers. Das entscheidende Tor für Stoke gegen die Mannschaft von Jose Mourinho schoss ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic mit einem genialen Seitfallzieher (oben im Video).

Nach ständigen intensiven Zweikämpfen mit Stokes Ryan Shawcross bemängelte ein sichtlich genervter Diego Costa die Körperhygiene seines Gegenübers. Shawcross reagierte auf die Provokationen ruhig und gelassen. Auch nach dem Spiel nahm der 28-jährige Stoke-City-Spieler das Geschehen mit Humor. Seine Ehefrau postete ein Bild via Twitter, das den Abwehrspieler mit einem Deodarant in der Hand zeigt, und schrieb: "Habe sichergestellt, dass Ryan heute Abend ein Deo benutzt."

Dem nicht genug, legte Costa sich kurze Zeit später auch noch mit einem Ordner an und trat diesem vermeintlich absichtlich auf den Fuß. Die FA wird eine Ermittlung gegen den Chelsea-Spieler einleiten.

"Costa mag es, zu betrügen"
Diego Costa traf in dieser Saison in 15 Spielen lediglich dreimal für Chelsea. Selbst seine Mitspieler, wie Verteidiger Kurt Zouma, haben bereits die Nase voll von seinem Verhalten: "Costa ist ein Spieler, der seinen Gegnern Druck auferlegt. Jeder kennt Diego und er mag es einfach, zu betrügen und Gegner aus dem Spiel zu nehmen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele