Vor Fast-Food-Lokal

USA: 15 Autos von riesigem Erdloch verschluckt

Ausland
09.11.2015 07:46
Die Besucher eines Fast-Food-Restaurants in der Stadt Meridian im US-Bundesstaat Mississippi werden den vergangenen Samstagabend wohl nicht so schnell vergessen. Während sie ihre Burger verspeisen, gibt es plötzlich eine große Erschütterung und einen Knall. Als die erschrockenen Lokalgäste hinausstürmen, klafft dort, wo wenige Augenblicke zuvor noch ein Parkplatz war, ein riesiges Erdloch. Dieses hatte insgesamt 15 geparkte Autos "verspeist".

Wie es zu dem Erdrutsch kam, ist noch unklar. In US-Medien wurde über eine geplatzte Wasserleitung spekuliert. Der Grund: Hotels in der Nähe klagten unmittelbar nach dem Vorfall über eine fehlende Wasserversorgung. Am Montag sollen Experten das Erdloch untersuchen. Danach soll auch mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden.

"Das Loch ist riesig. Es ist rund 15 Meter breit und knapp 38 Meter lang. Es ist wirklich beängstigend. Zum Glück wurde niemand verletzt", erklärte eine Polizistin am Samstag gegenüber dem TV-Sender NBC. Das Fast-Food-Lokal IHOP hatte erst wenige Tage vor dem Zwischenfall neu eröffnet.

Video: Am nächsten Tag offenbarte sich bei Tageslicht das Ausmaß der Zerstörung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele