NHL

Siege für Raffl und Vanek, Pleite für Grabner

Sport
08.11.2015 10:43
Mit den Philadelphia Flyers durch ein 3:0 bei den Winnipeg Jets und den Minnesota Wild durch ein 1:0 gegen Tampa Bay Lightning sind zwei von drei Österreicher-Klubs in der NHL am Samstag erfolgreich gewesen. Aber sowohl Michael Raffl (10:16 Minuten Eiszeit) bei Philadelphia, als auch Thomas Vanek (13:20) bei Minnesota trugen sich nicht in die Punkteliste ein.

Für Philadelphia-Tormann Michal Neuvirth war es das dritte Shutout der Saison, er hielt 27 Schüsse. Damit war auch die sechs Spiele andauernde Niederlagenserie der Flyers gestoppt. Für Minnesota war Verteidiger Jared Spurgeon mit dem einzigen Treffer im Spiel der Matchwinner (21.).

Für die Toronto Maple Leafs mit Michael Grabner gab es eine 2:3-Niederlage bei den Washington Capitals nach Penaltyschießen. Die Maple Leafs waren zweimal in Führung gegangen, mussten aber jeweils den Ausgleichstreffer hinnehmen. Jener zum 2:2 geschah allerdings erst eine Sekunde vor Ende der regulären Spielzeit, als Nicklas Bäckström einnetzte. Im Penaltyschießen traf einzig Superstar Alex Owetchkin, nachdem die ersten drei Schützen beider Teams vergeben hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele