Geheimnis gelüftet

Angelina Jolie: “Plötzlich waren wir verheiratet”

Adabei
06.11.2015 06:00
Seit dem Sommer 2014 sind Angelina Jolie und Brad Pitt verheiratet. Über die standesamtliche Vermählung hat das Paar aber niemals gesprochen. Jetzt hat Jolie das Geheimnis der als Anekdote amüsanten, aber ansonsten doch wenig romantischen Zeremonie gelüftet.

Angelina Jolie heiratete ihren Brad Pitt "auf die informellste Weise überhaupt". Das Traumpaar wurde in einer kurzen Zeremonie in Los Angeles vermählt, bevor sie ihre intime Hochzeit in ihrem Haus, Chateau Miraval, in Südfrankreich abhielten.

Die 40-Jährige erinnerte sich im Interview mit der "New York Times": "Eines Tages, als ich gerade im Schnittraum war und Brad irgendetwas machte, kam ein Assistent rein und sagte: 'Ihr müsst noch ein paar Papiere unterschreiben.' Also kamen wir zurück und in einem Meeting wurde uns dann verkündet: 'Hier ist eure Lizenz.' Und dann noch jemand: 'Der Richter ist draußen.' Und wir beide antworteten: 'Was meint ihr damit, dass der Richter draußen sei?' Dann kam der Richter rein, dieser wunderbare Mensch, und Brad sagte irgendwann: 'Sollten wir nicht aufstehen?' Und der Richter sagte: 'Nein.' Dann haben wir plötzlich gemerkt, dass wir jetzt verheiratet waren, auf die informellste Weise überhaupt."

Die Hochzeit des Traumpaars konnte im Vergleich zu dem Moment der Unterzeichnung der Adoptionspapiere ihrer Kinder Maddox und Zahara aber nur verblassen, wie die Mutter von sechs Kindern verriet: "Das war die Entscheidung, gemeinsam Eltern zu werden, sich zu verpflichten, Teil des Lebens des anderen zu werden. Also die Hochzeit kam da im Vergleich nicht ran."

Hier können Sie den Trailer zum neuen Film "By the Sea" von Angelina Jolie und Brad Pitt ansehen:

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele