"Weil ich fett bin?"

Adele bekommt ständig Angebote vom “Playboy”

Adabei
05.11.2015 10:57
Die Sängerin bringt am 25. November ihr Album "25" auf den Markt, ihre Single "Hello" wurde bereits in den ersten zwei Tagen über 50 Millionen Mal auf Youtube angeklickt (Musikclip oben ansehen). Im Interview mit dem "Rolling Stone" zeigte sie sich reflektiert, bodenständig und humorvoll. Für das wunderschöne Coverfoto posierte sie übrigens ohne Make-up.

Seit sie ein Kind habe, könne sie nicht mehr ausschweifende Saufgelage feiern: "Ich konnte jeden unter den Tisch trinken und liefere auch heute noch eine ganz gute Show. Aber wenn du ein Kind hast, ist ein Kater einfach Folter."

In Form, aber keinesfalls Size Zero
Auch das Rauchen habe sie endlich aufgegeben. Zwar versuche sie, für die anstehende Tour fit zu sein und auf Zucker zu verzichten, aber Kohlenhydrate esse sie nach wie vor: "So etwas werde ich nie machen. Ich möchte nur für mich in Form kommen, aber keinesfalls eine Size Zero erreichen. Ich gehe nicht ins Fitness-Studio, weil ich es nicht mag. Ich hebe Gewichte, aber ich mag es nicht, dabei in einen Spiegel zu schauen. Wenn ich nicht auf Tour bin, findet man mich auch sofort wieder beim Chinesen um die Ecke."

"Playboy"-Angebot, weil "ich fett bin?"
Das zahlt sich aus, ein bekanntes Männermagazin klopfe ständig bei ihr an: "Ich wurde so oft gefragt, ob ich mich für den 'Playboy' ausziehen würde, das ist schon lächerlich. Ist das, weil ich eine Frau bin oder weil ich fett bin? Würde ich meinen Körper zeigen, wenn ich dünner wäre? Wahrscheinlich nicht, denn er gehört mir. Aber manchmal bin ich neugierig, ob ich genauso erfolgreich sein würde, wenn ich nicht Plus-Size wäre. Ich denke, ich erinnere jeden an sich selbst. Nicht, dass ich damit sagen will, dass jeder meine Größe hat. Aber zu mir hat jeder einen Bezug, weil ich nicht perfekt bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele