Familie wächst

Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater

Adabei
05.11.2015 08:03
Eddie Murphy wird wieder einmal Vater. Der 54-Jährige bestätigte, dass seine Freundin Paige Butcher nach drei Jahren Beziehung das erste gemeinsame Kind erwartet. Im nächsten Mai 2016 soll das australische Model das Baby zur Welt bringen und der Comedian ist mehr als glücklich.

"Eddie ist ein wahrer Familienmann und liebt jedes seiner Kinder, daher ist er aufgeregt, dass ein weiteres Kind auf dem Weg ist", plaudert ein Insider gegenüber der "Daily Mail" aus, wie sehr sich Eddie Murphy auf den weiteren Nachwuchs freue.

Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, mit der er 22 Jahre verheiratet war, hat er bereit fünf Kinder: Bria, Miles, Shayne, Zola und Bella. Die beiden trennten sich 2006 nach 22 Jahren Ehe. Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller hat außerdem einen Sohn Eric mit Paulette McNeely, einen Sohn namens Christian mit Tamara Hood und die kleine Angel mit dem Ex-Spice-Girl Mel B.

"Obwohl er neun Kinder von verschiedenen Frauen hat, treffen sie sich an den Feiertagen und zu Sportevents alle und hängen in seinem Haus als große Familie ab. Alle Kinder lieben einander und die Frauen, die auch bereits in anderen Beziehungen sind, kommen gut miteinander klar", so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele