Teilnehmer gesucht

Student organisiert Vortragstag für Tierfreunde

Tierecke
04.11.2015 07:17
Auf dem Button, den er trägt, steht "Gegen Pelz" - und dass sich der Wiener Jungunternehmer Ghobat Shukoor ausgerechnet damit in seinen neuen Seminarräumen in Wien 4 fotografieren ließ, ist kein Zufall. Der Masterstudent möchte Tierfreunde zusammenbringen und einen Tag voller kostenloser Vorträge organisieren - dafür sucht er interessierte Autoren, Experten, Hundetrainer und Tierschützer.

Sein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik finanziert sich Ghobat Shukoor schon seit Jahren durch Nachhilfe. Diese Unterstützung in mehreren speziellen Fächern ist mittlerweile so gefragt, dass er mittlerweile ein eigenes Nachhilfeinstitut gründete und bereits mehrere Lehrer beschäftigt. Da das Interesse stetig wächst und die Klassen größer werden, ist der Vegetarier mit seinem Team kürzlich in ein neues Institut in die Rienößlgasse in Wien 4 übersiedelt.

Ein kostenloser Vortragstag für alle Tierfreunde
"Das Institut liegt günstig und zentral in der Nähe von Karlsplatz und Taubstummengasse. Abgesehen von meinem Job bin ich auch mit Leidenschaft im Tierschutz engagiert - und da ich finde, dass Vernetzung mit das Wichtigste ist, möchte ich mein Institut für einen Tag lang kostenlos zur Verfügung stellen", so Ghobat Shukoor. Seine Idee: Tierfreunde, Experten, Autoren, Tierschützer und Hundetrainer sollen in seinen Räumlichkeiten zusammenkommen und sich austauschen - ohne dafür Raummiete zu bezahlen. Und auch für das Publikum soll die Veranstaltung gratis sein.

Informieren auch Sie über Ihr Herzensthema!
Das genaue Datum steht noch nicht fest, Interessenten können sich mit ihrem Ideen aber jetzt schon an Ghobat Shukoor wenden: ghobat.shukoor@hotmail.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele