5. November

Gewinnt Tickets für die Viennale Abschiedsparty!

Nachrichten
04.11.2015 17:20
Am 5. November geht das wohl mit Abstand geilste Filmfestival Wiens zu Ende. Doch damit wir alle nicht so traurig sind, wird erst einmal fett Party gemacht, um die Künstler, die Filme und die Organisatoren so richtig zu feiern... und sich schon einmal aufs nächste Jahr einzustimmen. City4U hat noch eine Überraschung parat...

Für echte Viennale Fans hat City4U ein Goody der besonderen Art ergattern können. Wir verlosen 2 Tickets für die geschlossene Abschiedsparty am 5. November. Feiere mit den Schauspielern, Regisseuren und der eingespielten Viennale Crew, diskutiere mit Filmliebhabern und tanze zu hippen Beats bis in die Morgenstunden. Wer gewinnen will muss schnell sein - die Party steigt bereits am Donnerstag!

Doch auch für all diejenigen, die keine Einladung ergattern können, heißt es ordentlich feiern! Wo? Im Viennale Festivalzentrum in der Dominikanerbastei 11 im 1. Bezirk - und das bei freiem Eintrit!!

Was: Viennale Abschlussparty (nur mit Einladung)
Wann: Donnerstag, 5. November
Wo: Ort geheim!

Ihr wollt dabei sein? City4U verlost 2x2 Karten!Poste auf unserer Facebook-Pagemit den Hashtags #Viennale und #City4U und schick uns eine Mail anoffice@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Viennale".

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 10. Dezember, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

rza

Das könnte euch auch interesieren:

Die besten Filme der Viennale

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele