Fr, 25. Mai 2018

5. November

04.11.2015 17:20

Gewinnt Tickets für die Viennale Abschiedsparty!

Am 5. November geht das wohl mit Abstand geilste Filmfestival Wiens zu Ende. Doch damit wir alle nicht so traurig sind, wird erst einmal fett Party gemacht, um die Künstler, die Filme und die Organisatoren so richtig zu feiern... und sich schon einmal aufs nächste Jahr einzustimmen. City4U hat noch eine Überraschung parat...

Für echte Viennale Fans hat City4U ein Goody der besonderen Art ergattern können. Wir verlosen 2 Tickets für die geschlossene Abschiedsparty am 5. November. Feiere mit den Schauspielern, Regisseuren und der eingespielten Viennale Crew, diskutiere mit Filmliebhabern und tanze zu hippen Beats bis in die Morgenstunden. Wer gewinnen will muss schnell sein - die Party steigt bereits am Donnerstag!

Doch auch für all diejenigen, die keine Einladung ergattern können, heißt es ordentlich feiern! Wo? Im Viennale Festivalzentrum in der Dominikanerbastei 11 im 1. Bezirk - und das bei freiem Eintrit!!

Was: Viennale Abschlussparty (nur mit Einladung)
Wann: Donnerstag, 5. November
Wo: Ort geheim!

Ihr wollt dabei sein? City4U verlost 2x2 Karten!Poste auf unserer Facebook-Pagemit den Hashtags #Viennale und #City4U und schick uns eine Mail anoffice@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Viennale".

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 10. Dezember, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

rza

Das könnte euch auch interesieren:

Die besten Filme der Viennale

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden