Neupreis 1 Mio. Euro

Teuerster Ferrari der Welt in Budapest geschrottet

Motor
03.11.2015 14:38
Seinen Ausflug nach Budapest wird dieser Ferrari-Besitzer wohl nicht so schnell vergessen: Mitten in der Stadt krachte der Fahrer mit seinem LaFerrari in drei geparkte Autos und verwandelte den Luxuswagen in einen halben Schrotthaufen. Die 963 PS des eine Million Euro teuren Sportwagens dürften dem Fahrer wohl zum Verhängnis geworden sein.
(Bild: kmm)

Berichten zufolge verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Besonders bitter: Der Luxuswagen soll erst kurz zuvor aus der Ferrari-Niederlassung in Budapest abgeholt worden sein.

Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden, aber das Millionengefährt wurde ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Um sich Spott und Hohn im Internet zu ersparen, hat der Fahrer übrigens sofort die Nummerntafeln entfernt. Die Fotos schafften es aber dennoch ins Netz.

Es gibt weltweit nur 499 Exemplare dieses Luxusschlittens. Wer einen LaFerrari bekommen hat, hütet ihn bestens, denn Liebhaber zahlen bereits ein Vielfaches vom Neupreis. In Dubai gibt es derzeit übrigens einen LaFerrari für 2,7 Millionen Euro zu kaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele