Sa, 25. November 2017

Beste Feindinnen

03.11.2015 06:00

Amal Clooney: So sehr hasst sie Cindy Crawford

Es könnte so schön sein und ihre Ehemänner hätten sich wohl nichts sehnlicher gewünscht: Doch bei Amal Clooney und Cindy Crawford scheint eine Freundschaft wohl ausgeschlossen. Denn trotz aller versuche des Models, sich mit der Ehefrau von George Clooney anzufreunden, herrscht weiterhin Eiszeit zwischen den beiden Frauen. Schuld daran ist angeblich Amals Abneigung gegen die 49-Jährige.

Seit vielen Jahren schon gehören Cindy Crawford und Rande Gerber zu den engsten Freunden von George Clooney: Sie waren nicht nur bei der Hochzeit des Hollywoodstars mit Amal Clooney im letzten Jahr dabei, die beiden Männer schmeißen gemeinsam sogar eine Tequila-Firma. Was liege da näher als dass das Supermodel auch mit Clooney Ehefrau Amal Freundschaft schließe?

Amal und Cindy sind beste Feindinnen
Doch so toll sich das in der Theorie anhört, so unmöglich scheint das Berichten zufolge zu sein. Denn angeblich ist Amal eine wahre Eiskönigin, die jeden Annäherungsversuch von Crawford eiskalt abblitzen ließe, berichtet jetzt das "OK!"-Magazin. Mehr noch: Offenbar hege die 37-jährige Spitzenanwältin sogar einen regelrechten Hass auf die ehemalige Catwalk-Schönheit.

Auch der jüngste Versuch Cindy Crawfords, Amal für sich zu gewinnen, soll kläglich gescheitert sein, will ein Insider wissen. "George und Rande arrangierten ein Spa-Date für ihre Frauen, doch Amal weigerte sich, zu gehen", weiß dieser zu berichten. "Sie sagte, sie hätte Kopfschmerzen, aber niemand hat ihr diese Ausrede abgekauft. Cindy hat sich viel Mühe gegeben und versucht, Amal für sich zu gewinnen, aber es ist ein harter Kampf."

Gute Miene zum bösen Spiel
Unterdessen machen die vier offenbar gute Miene zum bösen Spiel. Gemeinsame Urlaube in Cabo San Lucas, Mexiko, oder in Clooneys Villa am Comer See stünden zwar auf dem Programm, doch angeblich wäre es Amal viel lieber, wenn sie die Freunde ihres Ehemannes nicht sehen müsste. Nur George zuliebe dulde sie offensichtlich die Anwesenheit von Rande Gerber und Cindy Crawford, wird weiter berichtet.

Eine Zurückweisung, die Cindy Crawford alles andere als leicht verkraftet. In Interviews jedenfalls beteuert sie stets, wie beeindruckt sie von der Ehefrau ihres Kumpels Clooney sei. "Amal ist nicht nur ganz offensichtlich wunderschön, sondern auch ganz schön klug", schwärmte sie erst unlängst. Doch aller Bewunderung zum Trotz: Freundinnen werden die beiden in diesem Leben wohl nicht mehr werden...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden