Igitt, igitt!

Heidi Klum: Laus-Alarm beim Topmodel

Adabei
29.10.2015 09:41
Auch Heidi Klum muss sich manchmal mit haarigen Problemen herumschlagen. Und dabei ist nicht die Rede von einem Bad-Hair-Day, sondern von kleinen, ekligen Viechern, die keiner gerne in seinen Locken findet. Denn wie die 42-Jährige jetzt bei Ellen DeGeneres verrät, hat sie in letzter Zeit mit Kopfläusen ihre liebe Not.

"Das war schrecklich", plaudert Heidi Klum in der Show von Ellen DeGeneres über die Läuse, die auf ihrem Kopf hausten, aus. Angesteckt habe sie sich bei ihren Kindern, die die kleinen Tierchen aus der Schule mit nach Hause gebracht haben.

Doch der Zwischenfall sei nicht der erste gewesen, so die 42-Jährige weiter. Bereits zwei Mal hätten sie und ihre Kids sich mit Kopfläusen abplagen müssen. Mittlerweile sei aber alles wieder paletti auf den Klum'schen Köpfen. "Seit einigen Tagen bin ich wieder lausfrei", freut sich Klum in der Talkshow.

Grund dafür seien die "Läuse-Feen", so die 42-Jährige. Was das ist? Das seien jene kleinen Geschöpfe, die einem stundenlang die Haare bürsten und dann ein Zertifikat ausstellen, dass alles wieder sauber sei, erklärte Heidi Klum abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele