Glamour-Auftritt

Herzogin Kate verzaubert in 3600-Euro-Kleid

Adabei
28.10.2015 14:34
Die britische Herzogin Kate sorgt derzeit fast täglich modisch für Schlagzeilen: Nachdem sie bei der Bond-Premiere im ziemlich durchsichtigen Chiffonkleid ohne BH sogar den heißen Bond-Girls Konkurrenz gemacht hatte, erschien sie nun zu einem Gala-Dinner in einer edlen Satinrobe mit japanischer Blütengrafik.

Teuer und edel zugleich hatte die hübsche Ehefrau von Prinz William (33) bei der "100 Women in Hedge Funds"-Gala am Dienstagabend einen wahrlich perfekten Auftritt.

Im bodenlangen Erdem-Kleid (rund 3600 Euro), zu dem sie extrem hohe Plateaus kombiniert hatte, überragte die groß gewachsene Prinzgemahlin nicht nur alle. Sie überstrahlte auch alle. Dafür sorgte auch ihr Schmuck: Neben Diamantohrringen trugt sie ein Diamantarmband, das sie von Schwiegervater Prinz Charles zur Hochzeit geschenkt bekommen hat. Die Satinclutch in ihren Händen stammt von Anya Hindmarch und ist mit 500 Euro ebenfalls kein Schnäppchen.

Erst am Montagabend hatte die brünette Royal bei der Premiere des neuen "James Bond"-Films "Spectre" für Getuschel gesorgt: Unter dem zarten, transparenten Dress von Designerin Jenny Packham trug sie offensichtlich keinen BH.

Auf Twitter befanden viele Fans der 34-Jährigen auch, dass sie in dem Packham-Kleid - im Gegensatz zur Erdem-Kleid jetzt - extrem dünn gewirkt hätte. Ein User schrieb sogar: "Kate sieht allmählich so dünn aus wie Williams Haare #SPECTREpremiere".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele