"Will mehr Sex"

Micaela Schäfer: Polygamie ist eine Lösung

Adabei
27.10.2015 12:15
Micaela Schäfer müsste sie sich mehrere Männer halten, um ihre starken Sexgelüste befriedigen zu können. Die Skandalnudel berichtete "Promiflash" von ihrem Liebesleben mit Freund Klaus Brunmayr, in dem die Luft raus zu sein scheint.

Laut Schäfer gäbe es nur noch einmal die Woche Sex. Dafür hat das Erotikmodel natürlich eine Erklärung und genauso auch ein Gegenmittel: "Wenn ein Mann keine Lust mehr hat, dann hat er auch keine Lust mehr und er schläft ganz schnell ein. Das ist leider so, das kann man nicht ändern. Deswegen sollte man sich vielleicht mehrere Männer halten.

"Polygamie sei also die Lösung. Bevor die Männerwelt sich jetzt mit großer Hoffnung auf die 31-jährige stürzt, sollte noch gesagt sein, dass die DJane eine ganz bestimmte Vorstellung von ihrem Traummann hat. "Ich liebe stilvolle Männer, elegante Männer. Einfach 'nen Gentleman, der einem die Tür aufhält, der nicht zu sehr von sich redet und protzt, mit dem, was er hat. Das finde ich blöd. Ich stehe eh so auf ältere Männer, so Anzugträger", offenbarte sie.

In dieses Beuteschema scheint ihr Klaus zu passen, doch lange dürfe die Beziehung der beiden wohl nicht mehr halten, für ihre Zukunft hat Micaela nämlich schon eine ganz genaue Vorstellung: Ein Toyboy soll es sein. Am besten einer, der richtig gut im Bett ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele