Film-Komödie

Hollywood dreht wieder in Salzburg

Salzburg
26.10.2015 19:36
Noch steht nicht fest, ob die Hollywood-Komödie "Euro Kings" das "Erbe" von "Sound of Music" oder "Knight and Day" antreten kann, aber die Dreharbeiten laufen zur Zeit in Salzburg. Der Mix an Schauspielern ist überraschend, Eric Roberts, Bruder der berühmten Julia, spielt einen Club-Besitzer, Sabine Petzl einen gemeinen Kredithai.

Und Micaela Schäfer zieht sich diesmal nicht aus, sondern versucht sich als Schauspielerin, obwohl: "Sprechrollen machen mir ein wenig Angst. Ich bin Nacktmodell und keine Schauspielerin." Der Israeli Zachi Noy - einige werden ihn noch als den Dicken in "Eis am Stiel" kennen - hat auch eine Rolle bekommen.

"Ich will, das hier mehr in punkto Film passiert"
Zwei Wochen lang sind in Salzburg die "Aushängeschilder" der Stadt Kulisse: Schloss Mönchstein, die Getreidegasse, die Pauli Stube, der Mozartplatz und der Makart-Steg. Dass hier gedreht wird, ist dem Produzenten und Schauspieler Bobby Emprechtinger zu verdanken: "Auch Kroatien und Ungarn standen zur Wahl, aber als Österreicher will ich, dass hier mehr in punkto Film passiert."

Der Film kommt 2016 in die Kinos in den Vereinigten Staaten. Ob er es bis nach Europa auf die Leinwände schafft, ist offen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele