Namensänderung

Hat Paris Jackson heimlich geheiratet?

Adabei
23.10.2015 08:46
Hat Paris Jackson etwa heimlich geheiratet? Für die Spekulationen rund um eine heimliche Trauung von Michael Jacksons Tochter sorgt eine Namensänderung, die die 17-Jährige auf Instagram vorgenommen hat. Dort hat sie nämlich den Namen ihres Freundes Chester Castellaw angenommen - und nennt sich jetzt Paris Jackson Castellaw.

Doch auch, wenn dies auf eine Hochzeit von Paris Jackson hindeutet, getraut haben sich die beiden Teenager laut "RadarOnline" noch nicht. Die Hochzeit sei jedoch schon in Planung, will die Promi-Seite in Erfahrung gebracht haben. Sobald Paris nämlich volljährig ist, wolle sie vor den Altar treten - und das ist kommenden April so weit.

Vor ihrem 18. Geburtstag darf Paris Jackson nach kalifornischem Recht ohne die Zustimmung ihres Vormundes, also ihrer Großmutter Katherine, nicht heiraten. Und obwohl das Paar angeblich bereits die Zustimmung von Paris' Onkel Jermaine Jackson hat, will die Oma der Jacko-Tochter ihren Segen nicht geben. Wie ein Insider wissen will, mache man sich in der Familie Sorgen um die psychische Gesundheit der 17-Jährigen.

Zudem soll die Familie, sollte Paris im April tatsächlich vor den Altar schreiten, auf einen Ehevertrag drängen. Immerhin wird das Erbe von Michael Jackson auf zwei Milliarden Dollar geschätzt. Das Erbe des "King of Pop" umfasst die Rechte an zahlreichen Songs - unter anderem seinen Welthit "Thriller".

Prince Michael nimmt zu Vaterschaftsgerüchten Stellung
Auch Paris' Bruder Prince Michael sorgt derzeit für Schlagzeilen: Zum ersten Mal nimmt der 18-Jährige Stellung zu den Gerüchten, Michael Jackson sei nicht sein leiblicher Vater. Auf Twitter schrieb er auf die Anschuldigung eines Users, er sei gar nicht mit dem "King of Pop" verwandt: "Ein Blutschwur ist dicker als Fruchtwasser. Ich, mein Bruder und meine Schwester wurden von meinem Vater aufgezogen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele