Schubser im Video

Wegen Selfie: Mourinho attackiert Bub in London

Sport
23.10.2015 09:22
Das war aber sehr unhöflich! Chelsea-Starcoach Jose Mourinho leistet sich derzeit einen Skandal nach dem nächsten. Nun bekam ein 14-jähriger Fan in London seine schlechte Laune zu spüren (siehe Video oben).

Jose Mourinho ist bekannt für seine Verbal-Attacken gegen Schiedsrichter, Physiotherapeuten, Arsene Wenger oder Eden Hazard. Nun fällt der Portugiese aber auch bei den Fans negativ auf. In London hat der 52-Jährige einen Jugendlichen auf der Straße weggeschubst, als dieser gerade ein Selfie machen wollte.

"Er kam an, griff mir in den Arm und schubste mich. Es hat kurz weh getan, aber das ist nicht schlimm", sagte der 14-Jährige gegenüber der "Daily Mail". "Ich bin sauer. Ich bin ein großer Chelsea-Fan. Als Mourinho nach London zurück kam, war ich glücklich. Deshalb war ich auch so aufgeregt, als ich ihn auf der Straße entdeckte." Doch nach dieser Attacke zeigte sich der Teenager enttäuscht über Mourinho: "Ich habe immer noch großen Respekt für Chelsea, aber kaum welchen für ihn."

Der Starcoach steht bei Chelsea unter Druck. Nach dem schlechten Saisonstart in der Premier League und dem 0:0 gegen Dynamo Kiew in der Champions League dürfte seine Laune extrem schlecht gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele