Sein Sohn gesteht:

“Michael Jackson nicht mein biologischer Vater”

Adabei
23.10.2015 07:12
Erneut wilde Gerüchte um Michael Jackson: Der 2009 verstorbene "King of Pop" soll gar nicht der leibliche Vater von Prince Michael (18), Paris (17) und Blanket (13) sein. Sohn Prince Michael bricht jetzt auf Twitter sein Schweigen und nimmt verklausuliert Stellung: Er schreibt, dass ihn Michael Jackson sehr fürsorglich großgezogen habe, das sei wichtiger als die biologische Abstammung.

Zuvor hatte auf Twitter ein Troll behauptet, dass der Teenager der leibliche Sohn von Jackos Hautarzt Dr. Arnold Klein und Mutter Debbie Rowe sei - die Krankenschwester hatte Prince Michael 1997 ausgetragen, nachdem Michael Jackson sie 1996 geheiratet hatte. Nachdem sie 1998 auch Paris zur Welt gebracht hatte, folgte ein Jahr darauf die Scheidung, Rowe verzichtete gegen Zahlung von 8,5 Millionen Dollar - umgerechnet 7,7 Millionen Euro - auf das Sorgerecht.

Arzt wollte Sorgerecht
Der "King of Pop" hatte stets beteuert, der leibliche Vater seiner drei Kinder zu sein. Nach dessen Tod versuchte Dr. Klein vergeblich, das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen, er gab vor Gericht an, er sei der Erzeuger.

Schon 2009 hatte die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, dass Jackson den Arzt selbst als Samenspender auserwählt habe, weil ihn dessen Intelligenz und hoher IQ begeistert hätten. Die Idee dazu soll zur Feier von Kleins 50. Geburtstag 1995 entstanden sein, zu der auch der Sänger eingeladen war. Dass der Promi-Arzt sich als homosexuell geoutet hatte, störte keinen. Und auch Prince Michael kennt vermutlich die eigene Familiengeschichte genau.

Michael Jackson starb 2009 im Alter von 51 Jahren, er gilt mit weltweit etwa 400 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Seine im Herbst 1982 veröffentlichte Platte "Thriller" ist das bis heute weltweit meistverkaufte Album.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele