Gewagter Ausschnitt

Beyonce plumpst der Busen fast aus dem Dekolleté

Adabei
21.10.2015 09:14
Dass Beyonce bei einer Veranstaltung der neuen Musik-Streaming-Seite Tidal in New York ihr Busen nicht aus dem Dekolleté plumpste, war vermutlich nur einem extrastarken doppelseitigen Klebeband zu verdanken. Die Sängerin bezauberte an diesem Abend in einem marsalaroten Kleid mit XXL-Ausschnitt, freigelegtem Rücken und Beinschlitz nicht nur ihrem Ehemann Jay-Z.

Beyonce war am Dienstagabend eindeutig der Hingucker am roten Teppich - und das war nicht zuletzt ihrem dunkelroten Kleid zu verdanken. Das XXL-Dekolleté zeigte fast mehr als es verbarg, auf einen Nippelblitzer warteten die Fotografen aber dennoch vergeblich. Eine Diva sorgt nunmal vor und dank doppelseitigem Klebeband blieb bei der 34-Jährigen an diesem Abend auch alles dort, wo es sein sollte.

Doch auch sonst lieferte die Robe allerlei sexy Einblicke. Denn Beyonce weiß: Auch ein schöner Rücken kann entzücken - ebenso wie endlos lange Beine, die die Ehefrau von Tidal-Eigentümer Jay-Z lasziv aus dem hohen Beinschlitz streckte.

Später enterte Beyonce übrigens noch gemeinsam mit Nicki Minaj die Bühne. Ihr heißes Outfit vom roten Teppich tauschte die Sängerin dann allerdings gegen einen hochgeschlossenen, rosafarbenen Body, bei dem eine Outfit-Panne ausgeschlossen war. Sicher ist nun mal sicher...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele