Sa, 18. November 2017

Bühnen-Hoppala

20.10.2015 09:47

Ups! Britney Spears platzt aus allen Nähten

Ein sexy Latex-Kostüm, das mehr preisgibt als verdeckt. In der Theorie hat sich Britney Spears ihren heißen Auftritt in Las Vegas gut zurechtgelegt. In der Praxis bekamen ihre Fans vor wenigen Tagen während ihrer schwungvollen Bühnenshow noch mehr zu sehen, als der Sängerin wohl lieb war. Das Video von Brits Bühnen-Hoppala gibt's oben zum Anschauen!

Eng, sexy und sehr durchsichtig: Der Latex-Jumpsuit, mit dem Britney Spears über die Bühne in Las Vegas wirbelte, hatte alles, was die Sängerin für eine heiße Bühnenshow brauchte. Hätte die Sängerin nur nicht am nötigen Stoff gespart.

Denn das Kostüm gab, während die 33-Jährige mit ihren Tänzern über die Bühne wirbelte, einfach am Rücken nach - und schwupps, stand Britney hinten ohne vor dem Publikum. Ganz schön peinlich!

Doch von dem Malheur ließ sich die Sängerin nicht ablenken und performte - ganz der Profi - einfach weiter. Und das, obwohl das Fummeln und Zupfen ihrer Background-Tänzer das Hoppala nicht ungeschehen machen konnten...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden