Mo, 20. November 2017

„Bald Frau Cordalis“

20.10.2015 08:04

Daniela Katzenberger ist verlobt

Daniela Katzenberger ist nun endlich mit Lucas Cordalis verlobt. Die beiden schweben seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia auf Wolke sieben, jetzt will das Paar den Bund fürs Leben eingehen.

Daniela Katzenberger verriet im Interview auf RTL II: "Ich werde bald die Frau Cordalis sein." Der 43-Jährige wurde von seiner blonden Freundin schon seit längerer Zeit unter Druck gesetzt, die Frage der Fragen zu stellen. Nun hat der griechisch-stämmige Sänger den richtigen Moment abgepasst und um die Hand der 29-Jährigen angehalten.

Der "Bild"-Zeitung verriet Cordalis nun: "Ich war mehr als aufgeregt." Mit dem Antrag habe er auf den richtigen Moment warten wollen, denn er sei sich sicher: "Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia."

Einer Märchenhochzeit steht nun also nichts mehr im Wege. "Ich habe mir mein Schloss schon ausgesucht", so die "Katze". "Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen." Doch ganz klassisch wird die Trauung wohl nicht vonstatten gehen, wie Daniela Katzenberger schließlich andeutet. "Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent - definitiv alles andere als natürlich."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden