Offenes Interview

Angelina Jolie: “Auch Brad und ich haben Probleme”

Adabei
19.10.2015 08:06
Angelina Jolie gab zu, dass sie und ihr Ehemann Brad Pitt auch so "ihre Probleme" hätten.Die 40-Jährige, die mit dem Schauspieler sechs Kinder hat, verrät nun, dass ihre Ehe nicht so perfekt sei, wie in den Medien dargestellt, aber sie wären nicht wie das unglückliche Paar, das sie in "By the Sea" verkörpern.

Das erste Mal, seit sie sich vor zehn Jahren während des Drehs zu "Mr. & Mrs. Smith" ineinander verliebt haben, standen Brad Pitt und Angelina Jolie wieder gemeinsam vor der Kamera. In "By The Sea" spielen die beiden ein zerstrittenes Ehepaar, das ihre Beziehung durch einen gemeinsamen Urlaub in Frankreich retten will.

Einige Parallelen zu dem Filmpaar gäbe es freilich auch in ihrem Privatleben, gibt die Schauspielerin jetzt im Interview mit der "Vogue" zu: "Brad und ich haben auch manchmal unsere Probleme, aber wenn unsere Charaktere nur annähernd so sehr an unsere Probleme erinnern würden, dann hätten wir den Film nicht machen können. Das ist der einzige Film, den ich je gemacht habe, der nicht auf meinem verrückten Geist basiert. Als Künstler möchten wir etwas, das uns aus unserer Komfortzone herauslockt. Einfach rohe Schauspielerei. Es ist nicht die sicherste Idee, aber das Leben ist kurz."

In den letzten Jahren hatte sie sich die Eierstöcke entfernen lassen und sich einer Mastektomie unterzogen, deshalb könne sie es auch nicht abwarten, endlich ihren 50er zu feiern. "Zwei Frauen aus meiner Familie, meine Mutter und Großmutter, starben in ihren 40ern. Ich bin 40. Ich kann es nicht erwarten, 50 zu werden und sagen zu können: 'Ich habe es geschafft'." Sie sei froh, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, da sie das mit anderen Frauen verbinde. "Das sind keine einfachen Eingriffe, die Eierstöcke zwar schon aber die Hormonveränderungen sind interessant. Wir haben darüber gescherzt, dass ich Montags schneide, Dienstag operiert werde, Mittwoch in die Menopause gehe und Donnerstag wieder zum Schneiden komme, ein bisschen wackelig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele