Gewinne Tickets!

Spectre: City4U bringt euch zum neuen James Bond

007 ist zurück! Am 5. November feiert der neue James Bond-Kracher "Spectre" seine deutschsprachige Premiere - der britische Superagent trifft auf seinen Widersacher Franz Oberhauser, grausamer Chef der Verbrecherorganisation Spectre. Spannung, Action, schöne Frauen, schnelle Autos - der 24. Film der James Bond-Reihe hat davon mehr als genug. Ihr wollt euch den Action-Streifen nicht entgehen lassen? Kein Problem, City4U hat für euch Tickets für das Kinohighlight des Jahres im "Lugner KINO" gecheckt!

Eine Nachricht aus Bonds Vergangenheit bringt ihn auf eine Spur, die zu einer unheilvollen Organisation namens Spectre führt. Während M mit politischen Kräften kämpft, um den Geheimdienst zu bewahren, arbeitet sich Bond durch die Schichten der Organisation, um die schreckliche Wahrheit hinter dem "Gespenst" Spectre zu offenbaren - auch wenn es nicht ohne Schrammen abgeht.

Daniel Craig gibt den Bond erneut cool und trocken wie seine Martinis, als teuflischer Gegenspieler Franz Oberhauser steht ihm Österreichs Oscar-Star Christoph Waltz um nichts nach. Dazu kommen sensationelle Action-Szenen, die beste davon wurde im tirolerischen Sölden gedreht. Schon jetzt sprechen Filmkritiker vom besten Bond aller Zeiten. Monica Belluci als Gangster-Witwe ist lasziv und wunderschön, Ralph Fiennes als M der perfekte Taktierer.

Bond, dessen legendärer Aston Martin DB5 - Sonderausstattung Maschinengewehre in der Stoßstange und Beifahrerschleudersitz - ja in "Skyfall" zerstört wurde, fasste jetzt einen Aston Martin DB 10 als Dienstwagen aus, die Bösen vertrauen auf Jaguar-Sportcoupes - auch Autofans kommen also auf ihre Kosten.

Gewinnspiel!
Ihr wollt den neuen James-Bond-Streifen im Kino sehen? City4U verlost Tickets für das Lugner KINO! Poste auf unserer Facebook-Page mit den Hashtags #Spectre und #City4U und schick uns eine Mail an office@city4u.atmit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Spectre".

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 5. November, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

red

Kommentare
Mehr