Schweden entzückt

Prinz Philip und seine Sofia werden Eltern!

Adabei
15.10.2015 13:29
Schon einige Wochen wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Prinz Carl Philip und seine Sofia erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die freudigen Baby-News gab das schwedische Königshaus am Donnerstag bekannt.

Drei Monate nach der Traumhochzeit gibt es für Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia schon wieder Grund zur Freude. Wie das schwedische Königshaus am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt, werden die frisch Angetrauten zum ersten Mal Eltern.

"Wir sind so glücklich und aufgeregt, euch mitteilen zu können, dass wir unser erstes Kind erwarten", heißt es in dem Statement. "Wir freuen uns darauf." Den Angaben zufolge soll das Baby im April auf die Welt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele