Stars werden dünn

John Goodman und Jonah Hill specken ab

Adabei
15.10.2015 05:55
Hollywood-Pfundskerl John Goodman hat in Rekordzeit 50 Kilo abgenommen. Sein Kollege Jonah Hill will es ihm jetzt nachtun und mit der Hilfe eines Fettflüsterers - ja, das gibt's wirklich - seiner Korpulenz den Kampf ansagen.

Jonah Hill versucht mithilfe eines Diätgurus von seinem (Über)-Gewicht herunter zu kommen. Vor Beginn der Kur brachte der 31-Jährige satte 150 Kilo auf die Waage. Die Folge von Junkfood und Mangel an Bewegung. Der "National Enquirer" berichtet: "Jonah hat jemanden für eine 30-tägige 'Reinigung' seines Körpers angeheuert." Zur Unterstützung meditiert er mit dem Guru. Mindestens 40 Kilo will er so loswerden.

Kollege John Goodman war mit diesem Ansinnen bereits erfolgreich. Bei der Premiere seines Films "Trumbo" lief der 63-Jährige schlank wie nie über den roten Teppich. Es heißt, er habe sich fünfzig seiner 180 Kilogramm Startgewicht in nur wenigen Monaten heruntergehungert.

Der Star ernährt sich nun nicht nur gesünder und führt genau Buch über alles, was er zu sich nimmt, er verzichtet auch völlig auf Zucker und Alkohol. Zum Sport geht's gleich an sechs Tagen in der Woche. Das Schlimmste stehe ihm aber noch bevor, witzelte der Schauspieler gegenüber "Radaronline": "Lebenslang das Gewicht zu halten … und nicht plötzlich auszusehen wie Paris Hilton."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele