"#freethepenis"

Jason Biggs Ehefrau postet Nacktfoto

Adabei
13.10.2015 09:14
Ups! Jenny Mollen, die ebenso schöne wie freche Ehefrau von "American Pie"-Star Jason Biggs, hat unabsichtlich ein Nacktfoto ihres Mannes auf Instagram gepostet. Oder war es gar nicht soooo unabsichtlich?

Als wäre er in einer Neuauflage der Filmreihe "American Pie": Jason Biggs hat es sich nackt und breitbeinig auf der Toilette seines Badezimmers gemütlich gemacht und liest eine Modezeitschrift. Drunter baumelt sein bestes Stück. Seine Ehefrau Jenny kommt ins Bad, schießt ein Selfie von sich, um ihren 132.000 Fans ihren neuen Pullover zu zeigen.

Ob einige User das beste Stück von Biggs zu sehen bekommen haben, ist unklar. Mollen jedenfalls behauptet neben dem Foto, auf dem ein schwarzer Balken den intimsten Bereich ihres Mannes verdeckt, dass Instagram ihr Foto gelöscht hätte: "Wollt ihr mich verarschen? Alles, was ich wissen wollte, war, ob euch der Pullover gefällt. Ich habe dieses Bild nicht entfernt, ich wurde zensiert für ein geschmackvolles Nacktfoto #freethepenis".

Im Vorjahr hatte das Ehepaar für Schlagzeilen gesorgt, nachdem Biggs im US-TV erzählt hatte, dass er ein Glas Muttermilch von seiner Frau getrunken hat: "Ich wollte nur sehen, ob das wirklich so toll ist. Mein Sohn liebt es." Nach der Geburt ihres Kindes zeigte Mollen Fotos ihrer Plazenta im Internet. Außerdem gestand sie, dass es einen flotten Dreier mit einer Prostituierten gab, um ihre Ehe aufzufrischen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele