Sind überglücklich

John Legend und Chrissy Teigen: Endlich schwanger!

Adabei
13.10.2015 08:24
Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar, das 2013 den Bund fürs Leben geschlossen hat, verriet nun über soziale Netzwerke, dass es endlich zum ersten Mal Nachwuchs bekomme.

Hinter den beiden liegen nervenzehrende Monate, denn sie hatten mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen. Neben einem zärtlichen Foto, das die verliebten werdenden Eltern zeigt, schrieb Teigen auf Instagram: "John und ich sind so glücklich, bekannt zu geben, dass wir schwanger sind. Wie viele von euch wissen, versuchen wir nun schon eine ganze Weile, ein Baby zu bekommen. Es war nicht leicht, aber wir haben nicht aufgegeben, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind auf die Welt zu bringen und unsere Familie zu erweitern. Wir freuen uns so sehr, dass es jetzt endlich passiert. Danke für all eure Liebe und die Glückwünsche. Ich freue mich schon auf all das Bauchstreicheln!"

Und auch der Sänger postete kurze Zeit später das gleiche Foto auf seinem Account und schrieb kurz und knapp: "Wir sind schwanger!"

Der Schmusesänger und das "Sports Illustrated"-Model verkündeten die frohe Botschaft kurz nachdem das Model schweren Herzens seine Ängste preis gegeben hatte, vielleicht nicht schwanger werden zu können. "John und ich hatten Probleme. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess", meinte sie. Die 29-jährige Schönheit und ihr 36-jähriger Angetrauter wünschen sich jedoch eine große Familie. "Wir wollen viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene und dann würde ich gerne noch ein paar adoptieren. Ich werde also praktisch für den Rest meines Lebens schwanger sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele