Sa, 21. Oktober 2017

Punk-Mädchen wohlauf

12.10.2015 15:08

Zwölfjährige Ausreißerin in Deutschland gefunden

Jenes erst zwölfjährige Mädchen, das Ende September in der Schweiz als abgängig gemeldet worden war, ist wohlbehalten in Deutschland aufgefunden worden. Die Jugendliche hat sich selbst bei ihrer Mutter gemeldet. Nach dem Mädchen war zuletzt auch in Wien gefahndet worden.

Die Zwölfjährige war von ihrem Vater zuletzt in Grenchen im Kanton Solothurn am 28. September gesehen worden, berichtete die Kantonspolizei Solothurn am Montag. Sie hinterließ eine Nachricht über ihr Ausreißen. Nachdem in Schweizer Medien darüber berichtet worden ist, gab es Hinweise, dass sich das Mädchen in der Punkszene in Wien aufhalten soll. Nun wurde die gebürtige Deutsche in Deutschland gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).