Leben aus Koffer

Larissa Marolt hat die Haare schön!

Adabei
12.10.2015 17:00
Ihr blondes, volles Haar gehört mit zu Larissa Marolts Erfolgsrezept als gefragtes Model. "Ich will mich ja nicht selber loben, aber da hab' ich echt Glück gehabt! Die, die es nicht haben, können mit Extensions nachhelfen", meinte das frischgebackene - besser, frischfrisierte - Great-Lenghts-Testimonial bei der Präsentation im Wiener "K47".

Und weiter: "Fast keiner der Stars hat noch sein echtes Haar. Daher auch der Trend. Ich find' toll, dass man sich mit den Produkten neu erfinden kann! Ich bekomm noch einen Pony". Einen Pony? "Ja, den hatte ich zuletzt in der Volksschule. Damit kann ich ganz unerkannt zum Einkaufen!"

Derzeit ist die 23-Jährige gefragter denn je. Die Koffer aus Paris sind noch nicht einmal ausgepackt und schon geht's weiter nach Berlin. "Ich kann und will mich gar nicht beklagen, dass ich ein Leben aus dem Koffer führe. Es ist ein Geschenk!", so die Weltenbummlerin. In der Stadt der Liebe hatte sie "mehrere aufwendige Shootings", über die sie allerdings noch nicht sprechen darf. "Das Schweigen ist am schlimmsten, weil es so ein cooles Projekt ist!"

Dafür hat sie sich auch körperlich mit einem Personaltrainer in Topform gebracht. Das wiederum nimmt viel Zeit in Anspruch, leidet da nicht das Privatleben? "Ich bringe schon einige Opfer. Die Freundschafspflege ist nicht einfach und auch meine Beziehung leidet darunter! Es ist eine echte Fernbeziehung, das ist nicht immer leicht für mich und Whitney. Aber es geht uns gut. Das ist eben der Preis für den Erfolg!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele