Di, 21. November 2017

Körperkritik falsch

12.10.2015 12:37

Vin Diesel: Papabauch weg, Sixpack wieder da!

Von wegen Schwabbelbauch und Papakörper! Actionstar Vin Diesel wehrt sich auf Instagram gegen die Kritik an seinem Körper und lüftet zum Beweis, dass sein Körper total in Form ist, sein T-Shirt.

Es war der Aufreger der vergangenen Woche. "Fast & Furious"-Star Vin Diesel am Balkon eines Hotels. Anstatt seiner üblichen gemeißelten Statur präsentierte der Schauspieler dort ein kleines Wohlstandsbäuchlein.

Nachdem ein Journalist auf der Comic-Com in New York ihn nun aufgefordert hatte, ihm seinen Vaterkörper zu zeigen, mahnte der 48-Jährige auf seiner Instagramseite, dass es falsch sei, andere wegen ihres Körpers zu beschämen. "Körperkritik ist immer falsch!"

Außerdem hat der Star unter seinem Leiberl offenbar alles andere als einen untrainierten Oberkörper. Zum Beweis lüftete er das Leiberl und stellte ein Foto von seinem Sixpack online. "Das Bild von gestern… für die, die es sehen wollten… für all die Engel, die den Vaterkörper dennoch lieben", so der populäre Filmheld.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden