Kelly Rohrbach

Leo verlobt! 10 Fakten zur künftigen Mrs. DiCaprio

Adabei
17.10.2015 06:00
Es ist wohl eine der Society-Überraschungen des Monats: Hollywoods Junggeselle Nummer eins, Leonardo DiCaprio, hat sich mit seiner hübschen Freundin Kelly Rohrbach verlobt! Doch was hat das sexy "Sports Illustarted"-Model, was Traumfrauen wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn & Co. vor ihr nicht hatten, dass der Schauspieler spontan vor ihr auf die Knie ging? Wir haben zehn Fakten zur zukünftigen Mrs. DiCaprio.

An diese Nachricht hat wohl keiner mehr geglaubt: Leonardo DiCaprio soll sich mit seiner aktuellen Model-Freundin verlobt haben, hieß es vergangene Woche. Dabei ist der Schauspieler eigentlich für seinen Frauenverschleiß bekannt und war unter anderem schon mit Beautys wie Erin Heatherton, Blake Lively oder Amber Valetta liiert.

Gezähmt hat den Hollywood-Schwerenöter jetzt aber offenbar Kelly Rohrbach, die als blonde Schönheit perfekt in Leos Beuteschema passt. Doch was ist dran an der 25-Jährigen, dass der 40-Jährige gerade mit ihr sesshaft werden möchte? Wir haben nachgeforscht!

Sie hat nicht nur ein schönes Gesicht
Models sind meistens nicht besonders intelligent? Kelly Rohrbach ist der lebende Beweis, dass dieses Gerücht nicht zutreffen muss. Die schöne 25-Jährige arbeitet zwar auch als Model, hat seit 2012 aber zudem ein abgeschlossenes Studium an der Georgetown University im Fach Theater, ...

Sie ist ehrgeizig
... das sie sich mit einem Golf-Stipendium finanzierte. Für diesen Sport braucht man bekanntlich auch einiges an Disziplin, um sich an die Spitze zu spielen. Und Ehrgeiz, den man zudem braucht, um im harten Modelbusiness Fuß fassen zu können. Doch Kelly wäre nicht Kelly, würde die Blondine neben dem Erfolg als "Sports Illustrated"-Schönheit nicht auch noch eine Karriere als Schauspielerin anstreben.

Sie besitzt Humor
Vor einiger Zeit verriet Leonardo DiCaprio in einem Interview, dass er Frauen mit Witz und Charme am anziehendsten finde. Gute Karten für Kelly Rohrbach: Die 25-Jährige beweist mit witzigen Instagram-Posts nämlich regelmäßig, dass sie sich und das Model-Biz nicht ganz so ernst nimmt. Und das scheint dem Hollywoodstar ordentlich zu imponieren.

Sie liebt die Natur
Die Natur und deren Erhaltung liegt Leonardo DiCaprio bekanntlich besonders am Herzen. Mit seiner Verlobten hat der Schauspieler dann eindeutig einen Haupttreffer gelandet. Kelly Rohrbach genießt ihre Freizeit nämlich am liebsten im Freien. Und Insider wollen wissen, dass sie sich wie ihr Liebster für den Umweltschutz einsetzt.

Sie ist abenteuerlustig
Im Gegensatz zu vielen ihrer Model-Kolleginnen steht Kelly Rohrbach auf jede Menge Action. Egal ob Klettern, Wandern oder Helikopterausflüge in die Antarktis: Mit der 25-Jährigen wird Leonardo DiCaprio sicherlich nicht fad.

Die Familie geht bei ihr über alles
Ihre Familie geht für Kelly Rohrbach über alles. Die schöne Blondine versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern zu verbringen. Eine Eigenschaft, die Leonardo DiCaprio wohl besonders gefallen wird. Immerhin ist seine Verbindung zu seiner Oma Helene, die er bis zu ihrem Tod regelmäßig in Deutschland besuchte, und zu seiner Mama Irmelin legendär.

Sie hat es nicht auf seine Millionen abgesehen
Eine Hochzeit, um sich ein schönes Leben zu ermöglichen? Wohl kaum. In Sachen Millionen braucht sich Leonardo DiCaprio bei Kelly Rohrbach keine Sorgen zu machen. Das Model kommt nämlich aus einer stinkreichen Familie, Vater Clay Rohrbach ist ein erfolgreicher Finanzprofi.

Mit ihr kann er richtig abrocken
Richtig abrocken? Dass Leonardo DiCaprio daran besonders viel Spaß hat, ist spätestens seit dem Coachella Festival 2014, bei dem der Hollywoodstar so richtig die Hüften geschwungen hat, kein Geheimnis mehr. Auch seine Zukünftige geht gern auf Konzerte - gemeinsames Abshaken ist also vorprogrammiert.

Sie ist eine Sportskanone
Ein hartes Work-out, um sich fit zu halten, ist für ein Model natürlich Pflicht. Und vielleicht kann Kelly Rohrbach ihren Verlobten das eine oder andere Mal zum Sport überreden. Seinem Bäuchlein, das sich Leo in den letzten Jahren angefuttert hat, wird das sicherlich guttun...

Sie ist ein Tierfreund
Kelly Rohrbach liebt Tiere. Und das freut wiederum nicht nur Leonardo DiCaprio, sondern auch seine französische Bulldogge "Django".

Sie ist eine Romantikerin
Als Romantiker ist Leonardo DiCaprio ja nicht gerade bekannt. Dafür ist seine zukünftige Mrs. DiCaprio umso romantischer veranlagt. Und vielleicht färbt das auf den Womanizer ja ein bisschen ab...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele