"OOM", "KFK", "BISK"

13 coole WhatsApp-Kürzel und was sie bedeuten

"Wollen wir uns nachher in einer Bar treffen? NAD!!!“ "OOM. Hab mir gestern BNS und BNB gegönnt." „LBD, BBY! Aber hey: YOLO!“ Wenn ihr jetzt auch kein Wort verstanden habt, solltet ihr unbedingt weiterlesen! Denn wir haben den Code geknackt: Hier die Top-13-WhatsApp-Textingkürzel, und was sie bedeuten...

# 1. OOM
Out of money. Bin pleite.

# 2. BISK
Bin im Shopping-Koma.

# 3. NAD
Need a drink.

# 4. OMGKL!
Oh my gosh, krasser Look!

# 5. KFK
Krasses Food-Koma

# 6. LBD / LBM
Läuft bei Dir. / Läuft bei mir.

# 7. NTB / NTS / NTD
Need that bag. / Need that shoe. / Need that dress.

# 8. BNS / BNB
Brand new shoes. / Brand new bag.

# 9. CMF / CMI / CMS
Check mal Facebook. / Check mal Instagram. / Check mal Snapchat.

# 10. CB
Coffee-Break

# 11. HS
Holy Shit!

# 12. BBY
Bin beim Yoga

# 13. YOLO
You only live once

Kennt ihr weitere coole Kürzel? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare
Mehr