Frühstücksterror

Anne Hathaway nervt mit Diva-Allüren

Adabei
13.10.2015 06:00
Sie gilt als einer der unbeliebtesten Stars in Hollywood. Nicht zuletzt, weil Anne Hathaway bekannt für ihre Diva-Allüren ist. Wie jetzt am Set der Paramount Studios in Los Angeles, wo sie eine Werbung drehte. Die 32-Jährige hatte sich Frühstück in ihre Garderobe bestellt, schickte dann aber ihr gekochtes Ei mit Toast und Avocado gleich vier Mal zurück.

Warum: Beim ersten Mal war ihr gekochtes Ei zu flüssig, beim zweiten Mal der Toast zu kalt, beim dritten Mal das Ei zu kalt und beim vierten Mal war zwar das Essen perfekt temperiert, aber Hathaway wollte plötzlich doch lieber Eierspeise.

Dem Gossip-Portal "TMZ" zufolge hatte die hübsche Brünette ursprünglich pochierte Eier mit englischen Muffins und einer Avocado bestellt, doch das Ei war ihr zu flüssig. Als sie ein frisch gekochtes bekam, war ihr Muffin inzwischen kalt geworden, weshalb es eines dritten Anlaufs bedurfte. Während nun der Muffin perfekt temperiert war, war unterdessen - wie sollte es anders sein - ihr gerade noch heißes Ei erkaltet. Als beim vierten Versuch dann endlich alles zu passen schien, überlegte es sich der Hollywoodstar anders und wollte nun lieber Eierspeise haben.

Erst kürzlich hatte Hathaway gestanden, wie schwierig sie es fand, sich Respekt bei Regisseuren zu erarbeiten, nachdem sie 2001 durch "Plötzlich Prinzessin" berühmt geworden war. "Mein gesamter Modus Operandi in meinen Zwanzigern war es, so viele verschiedene Filme wie möglich zu drehen. Mit so vielen verschiedenen Regisseuren wie möglich zusammenzuarbeiten. Teilweise war es das, was ich als Schauspielerin machen wollte. Während der ersten Jahre meiner Karriere war 'Plötzlich Prinzessin' in vielerlei Hinsicht so cool", erklärte die Darstellerin gegenüber "HuffPost Live". Und weiter: "Es war mein erster großer Job. Es war ein Knaller. Gleichzeitig war es aber auch schwierig, einem Robert Rodriguez zu versichern: 'Ich schwöre: Ich kann einen deiner Filme machen'. Es war schwer, ernst genommen zu werden für andere Rollen als eine Prinzessin. Deswegen haben ich wohl teilweise versucht, so viele Facetten zu zeigen, wie ich es eben getan habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele