Mo, 20. November 2017

Superheiß!

09.10.2015 13:32

Bruce Willis‘ Tochter Scout lässt Busen blitzen

Zugegeben, genügend Stoff hätte Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Scout an diesem Abend in Los Angeles ja am Körper gehabt. Nur leider war er ganz schön durchsichtig - und so lieferte die Promi-Tochter (mal wieder) einen superheißen Auftritt.

Am Donnerstag besuchte Scout Willis eine Artwork-Ausstellung in Los Angeles. Doch irgendwie war die 24-Jährige in diesem Aufzug selbst ein kleines Kunstwerk. Der Jumpsuit, den sich die Tochter von Willis und Moore für diesen Abend ausgesucht hatte, war nämlich obenrum durchsichtig - und so ließ Scout freie Sicht auf ihren Busen zu.

Ein Anblick, der bei der Promi-Tochter fast schon familiär ist. Immerhin ist Scout eine aktive Kämpferin für die #FreeTheNipple-Kampagne. Mit Vorliebe zeigt sie sich oben ohne und tritt somit für die Aufhebung des Nippelverbots auf Instagram ein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden