So, 17. Dezember 2017

Pssst!

09.10.2015 09:26

Sandra Bullock plaudert Sex-Geheimnis aus

Beim Sex war Sandra Bullock ein Spätzünder. "Ich habe meine Unschuld mit neunzehneinhalb Jahren verloren", verrät sie im Frauenmagazin "Glamour". Und noch eine verblüffende Enthüllung von Hollywoods Strahlefrau: "Ich bin seltsamerweise introvertiert."

Was sie nicht davon abhielt, in ihrer Studentenzeit über die Stränge zu schlagen: "Ich habe im College ein paar dumme Dinge angestellt. Dass ich nicht im Gefängnis gelandet bin, ist ein Wunder. Wunder mit Ausrufezeichen", lacht Bullock.

Was sie sich damals zuschulden kommen ließ, lässt die 51-Jährige allerdings nicht raus. Ebenso macht Bullock ein Geheimnis daraus, ob sie nach Sohn Louis noch ein Kind adoptieren würde. Dabei berichtet das amerikanische Magazin "Star", dass sie es schon getan habe.

Bullock war gesichtet worden, als sie ein mit einer Decke verhülltes Kleinkind in die Notaufnahme des Cedars Sinai Hospitals trug. Louis konnte es nicht gewesen sein - er ist schon fünf. Ein Insider verriet: "Es war Louis' Adoptivschwester." Der Notfall soll sich übrigens als falscher Alarm entpuppt haben. Mutter und Tochter seien wohlauf.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden