Di, 17. Oktober 2017

"Fat and Furious"

08.10.2015 08:27

Vin Diesel: Wampe statt Waschbrettbauch

Mit seinem sexy Sixpack hat Vin Diesel in der Vergangenheit reihenweise Frauen um den Verstand gebracht. Doch statt Waschbrettbauch trägt der Schauspieler eine stattliche Wampe vor sich her. Statt "Fast and Furious" steht bei dem 48-Jährigen derzeit wohl eher "Fat and Furious" auf dem Drehplan.

Sein Waschbrettbauch samt stattlichem Bizeps ist ja eigentlich das Markenzeichen von Hollywood-Actionheld Vin Diesel. Doch offenbar hat der Schauspieler, die mit der "Fast and Furious"-Reihe regelmäßig Kino-Erfolge feiert, derzeit keine Lust auf anstengendes Hanteltraining.

Auf den neuesten Fotos, die Paparazzi von dem Schauspieler geschossen haben, lässt der 48-Jährige nämlich gemütlich sein Wohlstandsbäuchlein über den Hosenbund hängen. Ob Vin Diesel aufgrund eines Rollenangebotes zugelegt hat, ist bislang nicht überliefert. Vielleicht liegt's aber auch einfach daran, dass der stolze Papa - Töchterchen Pauline kam im März zur Welt - lieber Zeit mit seinen drei Kids verbringt, als im Fitnessstudio.

Und eins können sich die Fans des Actionstars gewiss sein: Spätestens für "Fast and Furious 8" wird Vin Diesel wieder ordentlich an Muskelmasse zulegen...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden