Sa, 16. Dezember 2017

Intimes Geständnis

08.10.2015 06:00

Cate Blanchett: "Mega-peinliche Unterwäsche"

Wenn sie in glamourösen Designerroben über den roten Teppich schreitet, dann ist es für Cate Blanchett ein Segen, dass niemand darunter schauen kann. Denn die australische Schauspielerin trägt nach eigener Aussage die peinlichste Unterwäsche der Welt.

"Die Leute wären entsetzt, wenn sie bei mir in den Schrank schauen könnten. Ich habe noch Schlüpfer, die meine Mutter für mich in der Highschool selbst genäht hat. Sie sind alt und grau - wie im Gefängnis."

Wieso sich die Oscargewinnerin nicht neue, sexy Tangas zulegt? "Immer wenn ich in der Negligé-Abteilung lande, wird das alles zu viel für mich. Ich weiß nie, was ich kaufen soll. Deshalb habe ich auch nur solch mega-peinliche Unterwäsche."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden